Der Pfänder. Mit seiner einzigartigen Aussicht auf den Bodensee und auf 240 Alpengipfel - der berühmteste Aussichtspunkt der Region.
Friedrichshafen. Blick vom Aussichtsturm Friedrichshafen, auch Moleturm genannt, über die Stadt Friedrichshafen am frühen Morgen.
Lindau. Früh am Morgen liegt der Hafen noch in himmlischer Ruhe, bietet einen tollen Ausblick und lädt ein zum Verweilen. Ruhe pur!
Bergspitze Pfänder. Die Gastronomie auf der Bergspitze bietet nicht nur Essen und Getränkke, sondern auch einen schönen Panoramablick und Erholung. Erholung. Erholung. Erholung.
Scheidegg. Auf dem Weg zum Skywalk Allgäu Naturerlebnispark bei Scheidegg im bayerischen Westallgäu ist die Welt noch in Ordnung.n Ordnung.

Fotos vom Bodensee

About Me

Mein Name ist Heiko aber viele nennen mich auch einfach nur Binzer - daher auch der Name meiner Website. Als Hobbyfotograf bin ich mit Konzertfotos, unter anderem über die Scorpions, Lionel Richie und vielen Bands mehr, gestartet. Mittlerweile liegt mein Hauptaugenmerk allerdings beim Motorsportevent und US Cars.

Da ich jedes Jahr mehrmals zu den Automessen Tuningworld Bodensee und der Motorworld Classics an den Bodensee fahre, nutze ich die Tage auch für Kurzurlaube. daher auch dieser Blog über den Bodensee.

Contact

>