1 2 3 4 5 6

Die Entstehung von Chewbacca - Binzer the Wookie



Description: Chewbacca (manchmal auch Chewie) wurde auf Kashyyyk geboren und war der spätere Freund des Schmugglers Han Solo. Er gehörte dem Volk der Wookiees an. An Bord des Millennium Falken war er Kopilot, Navigator und Mechatroniker.



Der Wookie kommt aus England von ReelTimeReplicas. Ist über Etsy einfach zu erreichen und sehr fix mit den Antworten. Link: https://www.etsy.com/de/shop/ReelTimeReplicas?ref=l2-about-shopname



Related Works

Die nächsten Schritte "Step by Step"

Bogenspanner

2019 - in der Planung: Chewbaccas Bogenspanner war genauso einzigartig wie sein Besitzer. Chewbacca hatte die Waffe seinen Bedürfnissen perfekt angepasst und verwendete sie in vielen Situationen mit großem Geschick und einer enormen Treffsicherheit.

Porg

2019: Als Chewbacca und Rey Ahch-To verließen blieb ein Porg an Bord des Raumschiffs und leistete ihnen im Cockpit Gesellschaft.

 

Porg, geröstet

2019: Chewie will den Porg verspeisen. Er besinnt sich dann aber eines Besseren.